Weihnachten 2025

Im Jubiläumsjahr 2025 fanden unsere Weihnachtsfeier und das traditionelle Weihnachtsfrühstück direkt in unseren Büroräumen statt. In angenehmer Atmosphäre konnten wir gemeinsam auf ein besonderes Jahr zurückblicken und die Adventszeit miteinander genießen.

Den Auftakt der Weihnachtsfeier bildete eine gemütliche Kaffeerunde im Obergeschoss. Dabei stand eine Stollenverkostung auf dem Programm: Vier verschiedene Stollen wurden von den Kolleginnen und Kollegen probiert und bewertet. Nach einer spannenden Abstimmung setzte sich schließlich der Mohnstollen der Bäckerei & Café Uhlig als klarer Favorit durch und sicherte sich den Titel des diesjährigen Stollensiegers.

Anschließend wurde es sportlich. Im Erdgeschoss entstanden mehrere Minigolfbahnen, die sich durch die Büroräume schlängelten. Auf den abwechslungsreichen Parcours konnten die Kolleginnen und Kollegen ihr Geschick unter Beweis stellen und in lockerer Runde gegeneinander antreten. Dabei standen vor allem der Spaß und das gemeinsame Erlebnis im Mittelpunkt.

Den Abschluss des Tages bildete ein gemeinsames Abendessen bei Pizza. In entspannter Runde wurden Erlebnisse ausgetauscht, gelacht und die Weihnachtszeit gemeinsam eingeläutet.

Auch unser jährliches Weihnachtsfrühstück durfte im Jubiläumsjahr nicht fehlen. Bei einem reichhaltigen Frühstück kamen alle noch einmal zusammen, um die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. Gemeinsam blickten wir auf die Herausforderungen, Erfolge und besonderen Momente des Jahres 2025 zurück und nutzten die Gelegenheit, das Jubiläumsjahr gebührend ausklingen zu lassen.