Willkommen zurück

Nach ihrer Elternzeit durften wir unsere Kollegin Frau Kirrbach am 17.06.2026 wieder herzlich im Büro begrüßen. Mit jeder Menge bunter Luftballons und reichlich Nervennahrung haben wir ihr den Wiedereinstieg versüßt.

Wir freuen uns sehr, dass Frau Kirrbach ab sofort wieder unseren Auftraggebern und Projektbeteiligten als kompetente Ansprechpartnerin für Infrastrukturprojekte zur Verfügung steht und ihr Know-how in unsere Projekte einbringt.

Schön, dass du wieder da bist!