Wir stellen vor – Herrn Moritz Männig – unser neuer Fachbereichsleiter Infrastruktur

Wir freuen uns, Herrn Moritz Männig, M. Sc., als neuen Fachbereichsleiter Infrastruktur der iKD Ingenieur-Consult GmbH vorzustellen.

Als Absolvent des Studienganges Wasserwirtschaft an der TU Dresden ist Herr Männig erster Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Thema Infrastruktur.

Seit August 2016 ist Herr Männig bei der iKD Ingenieur-Consult GmbH beschäftigt und ist mit Wirkung vom 01.04.2023 als Fachbereichsleiter Infrastruktur mit einem Team von 8 Mitarbeitern tätig. In den vergangenen Jahren hat Herr Männig erfolgreich viele Projekte aus dem Bereich der Siedlungswasserwirtschaft bearbeitet und geleitet. Er kann bei seiner neuen Tätigkeit auf sein fachübergreifendes Wissen sowie die stetig gesammelten Erfahrungen aus Planung und Bauüberwachung zurückgreifen.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Männig zum Beginn des Jahres 2023 die Bereitschaft zur Übernahme von Führungsaufgaben im Unternehmen erklärt hat und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei der Ausübung seiner neuen Tätigkeiten.